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Fragen, Antworten und Infos über die Gastropalette auf einen Blick

FAQ's

Wer seit Ihr?

Wir sind ein Partnerunternehmen von AS-Gastro, einem der führenden Komplettaustatter in allen Bereichen der Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung. Unser Chef, Matthias John, ist auch Geschäftsführer der as-Gastro Handels- u. Betriebsgesellschaft mbH. Wir besitzen 20 Jahre Erfahrung und kennen uns in der Branche bestens aus.

Warum dann die Gastropalette?

Weil wir einen Shop wollten, in dem ganz gezielt weniger bekannte Marken im Fokus stehen. Unser Sortiment umfasst Geräte die wesentlich preisgünstiger sind als die Premium-Marken und trotzdem Top-Leistung bringen. Das ist besonders interessant für junge Gastronomen, die sich gerade selbständig gemacht haben. Wenn man genau kalkulieren muss, staunt man nicht schlecht über die Preise der Premium-Anbieter.

Nur die Jungen?

Nein, natürlich nicht. Du bist uns auch als gestandener Profi willkommen und wirst bei uns auch alles finden.

Und wenn ich nun doch Premium-Marken oder gebrauchte Geräte suche?

Dann schau bei AS-Gastro nach -> www.as-gastro.de
oder Du schreibst uns eine Mail an info@gastropalette.de. Wir können Dir sicher helfen.

Infos

Versandkosten und Lieferung?

Wir berechnen innerhalb Deutschlands eine Versandkostenpauschale von 27,50 € pro Bestellung und Lieferung.
D.h. Du kannst in einer Session so viel bestellen wie Du willst, es wird immer nur die eine Pauschale fällig.
-> Versandkosten und Lieferung

Lieferzeit?

Nach Zahlungseingang (ca. 2 Tage) erfolgt umgehend die Auftragsbearbeitung. Je nach Produkt erfolgt die Auslieferung der Ware an die Lieferadresse in der Regel innerhalb von 3 bis 7 Tagen. Natürlich gibt es auch Umstände, bei denen sich die Auslieferung verzögern kann.

Zahlungsarten?

Wir akzeptieren drei Arten der Zahlung.

  • Vorkasse
  • PayPal

Widerrufsrecht?

Du hast kein Widerrufsrecht. Wir sind ein B2B-Shop und verkaufen nur an Unternehmen im Sinne des § 14 BGB (gewerblicher Betrieb), Behörden sowie kirchliche und soziale Einrichtungen.